Verwenden Sie die Google-Suche für Friedhofsinformationen
- Gehe zu www. Google.com.
- Geben Sie den Vor- und Nachnamen Ihres Vorfahren, die Stadt oder den Landkreis ein, in dem er Ihrer Meinung nach begraben sein könnte, und das Wort "Friedhof" und klicken Sie auf "Suchen".
Wie finde ich jemandes Grab?
Gehen Sie online zu einer Bestattungswebsite, die sich der Suche nach Grabsteinen widmet: BillionGraves.com und FindAGrave.com sind die beiden führenden Websites für diesen Zweck. Freiwillige machen Fotos von Grabsteinen und laden sie regelmäßig auf diese beiden Seiten hoch.
Wie kann ich kostenlos herausfinden, wo jemand begraben liegt?
Sie können kostenlos herausfinden, wo jemand begraben ist, indem Sie Namenssuchen in verschiedenen Datenbanken für Friedhofsaufzeichnungen ausführen. Es gibt mehrere, die kostenlos sind und Millionen von Datensätzen aus der ganzen Welt enth alten. Diese Datenbanken zeigen, wo jemand begraben ist, die entsprechenden Geburts- und Todesdaten und oft auch den Ort des Grundstücks.
Sind Bestattungsorte öffentlich bekannt?
Die Gesellschaft wiederum argumentierte, dass es sich bei den Informationen um Sterbeurkunden handele und nicht um Krankenakten, die unter HIPAA fallen könnten. Das oberste Gericht des Landes stimmte der Gesellschaft einstimmig zu. Das Gericht stellte fest, dass die Namen der auf dem Friedhof begrabenen Personen Sterbeurkunden waren, die nach den staatlichen Gesetzen öffentlich sind.
Wie finde ich ein Armengrab?
Sie brauchen nur eine lokale Suche nach Armenfriedhöfen durchzuführen Bestattungenum sie zu finden. Gelegentlich tauchen Nachrichtenmeldungen über alte Friedhöfe auf, auf denen Arme und Unbekannte begraben sind.