Was sind schwachstämmige Pflanzen?

Inhaltsverzeichnis:

Was sind schwachstämmige Pflanzen?
Was sind schwachstämmige Pflanzen?
Anonim

Vollständige Antwort: Kletterpflanzen sind Pflanzen, die schwache Stängel haben und nicht aufrecht stehen können. Schlingpflanzen sind auch als Prostata- oder subaerielle schwache Stängel bekannt. Sie wachsen, indem sie Stängel und Äste auf dem Boden (manchmal Wasser) ausbreiten, neue Pflanzen entwickeln sich aus den Knoten der Äste und Stängel.

Was sind Beispiele für schwachstämmige Pflanzen?

Creepers: Pflanzen mit schwachem Stamm, die nicht aufrecht stehen und sich auf dem Boden ausbreiten können, werden als Creepers bezeichnet. Beispiele: Kürbis, Wassermelone, Süßkartoffel usw. Kletterpflanze: Pflanzen mit schwachem Stamm, die Unterstützung benötigen, werden als Kletterpflanze bezeichnet. Beispiele: Weinrebe, Efeutute, Gurke, Bohne usw.

Was versteht man unter schwachstieliger Pflanze?

schwachstämmig - mit einem schwachen Stamm. caulescent, cauline, stemmed - (von Pflanzen) produziert einen gut entwickelten Stamm über dem Boden . Basierend auf WordNet 3.0, Farlex-Clipart-Sammlung.

Was ist ein schwacher Stamm?

Schwacher Stamm: Pflanzen mit dieser Art von Stamm können nicht aufrecht stehen und sie wachsen entweder auf dem Boden oder kriechen auf Machan. Normalerweise enth alten diese Stämme kein Holz und deshalb sind sie so schwach und schwach. Einige von ihnen sind Anhänger, andere sind Schlingpflanzen oder Kletterpflanzen.

Welches sind kleine Pflanzen mit schwachen Stängeln?

Kleine Pflanzen mit schwachen Stängeln sind Kräuter.

Empfohlen: