Den letzten Berichten zufolge lebt Lawrence Mulloy, jetzt 86, in einem ruhigen Vorort in Tennessee, Nashville. Als er nach seinem Entscheidungsprozess gefragt wurde, behauptete er, dass es keinen schlüssigen Beweis dafür gebe, dass etwas schief gehen würde.
Was ist mit Larry Mulloy passiert?
Lawrence B. Mulloy, der Raketenmanager, der in einer 15,1-Millionen-Dollar-Klage wegen Fahrlässigkeit von der Witwe eines Besatzungsmitglieds der Raumfähre Challenger genannt wird, hat entschieden, vorzeitig in den Ruhestand zu gehen, gab die National Aeronautics and Space Administration am Mittwoch bekannt.
Wie alt ist Lawrence Mulloy NASA?
Mulloy, 52, war Leiter des Trägerraketenprogramms am Marshall Space Flight Center und drängte trotz der Einwände der Ingenieure auf den Start der Challenger am 28. Januar. Die NASA gab am Dienstag bekannt, dass er in einer Schadensersatzklage in Höhe von 15,1 Millionen US-Dollar genannt wurde, die von der Witwe des Challenger-Piloten Michael Smith eingereicht wurde.
Was ist mit Joe Kilminster passiert?
Wir sollten erwähnen, dass Joseph, nachdem er Thiokol verlassen hatte, eine Art Frieden fand, indem er bei der Entwicklung der Sprengsätze half, die die Airbags in unseren Autos aufblasen. Und heute, Ende 80, ist er im Ruhestand und lebt in den Wäldern in der Nähe von Missoula, Montana.
Was ist mit den Besatzungskörpern der Challenger passiert?
Im März 1986 wurden die Überreste der Astronauten in den Trümmern der Mannschaftskabine gefunden. Obwohl alle wichtigen Teile des Shuttlesals die NASA ihre Challenger-Untersuchung im Jahr 1986 abschloss, verblieben die meisten Raumfahrzeuge im Atlantischen Ozean.