Wenn Sie Schleim (ein anderes Wort für Schleim) aus Ihrer Brust husten, sagt Dr. Boucher, es spielt wirklich keine Rolle, ob Sie ihn ausspucken oder schlucken. Ist es gut Schleim auszuspucken? Den Schleim diskret loswerden. Wenn der Schleim aus der Lunge in den Rachen aufsteigt, versucht der Körper wahrscheinlich, ihn zu entfernen.
Die folgenden Maßnahmen können helfen, überschüssigen Schleim und Schleim zu beseitigen: Die Luft feucht h alten. … Viel trinken. … Einen warmen, nassen Waschlappen auf das Gesicht auftragen. … H alte den Kopf hoch. … Husten nicht unterdrücken.
Insbesondere fanden die Forscher heraus, dass Dampfen mit Nikotin die Ziliarschlagfrequenz beeinträchtigt, Atemwegsflüssigkeit dehydriert und viskoseren Schleim erzeugt. Dieser „klebrige Schleim“kann sich in der Lunge festsetzen, wodurch Ihre Lunge anfälliger für Krankheiten und Infektionen werden kann.
Es gibt eine Reihe verschiedener Schleimaktivatoren, mit denen Sie Ihre Klebermischung in Schleim „umwandeln“können. Kontaktlinsenlösung ist unser Lieblingsaktivator . Sie können diese auch durch Kochsalzlösung ersetzen, aber achten Sie nur darauf, dass sie Borsäure und Natriumborat enth alten.
Folge diesen einfachen Schritten, um Schleim zum Selbermachen zu erh alten: Shampoo in eine Rührschüssel geben. … Rasierschaum in die Schüssel geben. … Benutze das Rührgerät, um die Zutaten miteinander zu verrühren. Rühren, bis die Mischung eine einheitliche Konsistenz hat.