Construction or Contractor Bonds Diese Deckung wird auch als Lizenz- und Genehmigungsbonds bezeichnet und weist darauf hin, dass eine Baufirma oder ein Bauunternehmer zugestimmt hat, die Vorschriften der von der Regierung ausgestellten Baugenehmigung einzuh alten. Diese Bindung trägt dazu bei, dem Kunden zu versichern, dass das Unternehmen den Auftrag erledigen kann.
Warum muss ein Auftragnehmer gebunden sein?
Bonding schützt den Verbraucher, wenn der Auftragnehmer einen Auftrag nicht erfüllt, Genehmigungen nicht bezahlt oder anderen finanziellen Verpflichtungen nicht nachkommt, wie z. B. die Bezahlung von Lieferungen oder Subunternehmern oder die Deckung von Schäden, die Arbeiter an Ihrem Eigentum verursachen.
Was bedeutet es zu sagen, dass ein Auftragnehmer verpflichtet ist?
Wenn ein Auftragnehmer erklärt, dass er verpflichtet ist, bedeutet dies, dass er entweder eine Bürgschaft, eine Treueerklärung oder beides hat. Die meisten staatlichen oder lokalen Regierungen verlangen für Auftragnehmer Lizenzbürgschaften für Auftragnehmer, um ihre Lizenz zu erh alten, also fangen wir mit ihnen an.
Was ist der Zweck der Verbundenheit?
Verbunden zu sein schafft eine Vertrauensebene zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden weil Sie ihnen die Qualität Ihrer Arbeit zusichern und gleichzeitig eine Möglichkeit bieten, sie finanziell zu unterstützen ganz, wenn etwas schief geht.
Wie stellen Sie fest, ob ein Auftragnehmer verpflichtet ist?
Neben der Überprüfung des Better Business Bureau können Sie eine potenzielle Handelslizenznummer des Auftragnehmers und einen Nachweis über eine Kaution oder eine andere Versicherung anfordern. Nachdem Sie die erforderlichen Informationen haben, können Sie die Website der Zulassungsstelle Ihres Staates besuchen, um die Lizenz zu überprüfen.