Wann sollten Neomycin- und Polymyxin-B-Sulfate verwendet werden?

Wann sollten Neomycin- und Polymyxin-B-Sulfate verwendet werden?
Wann sollten Neomycin- und Polymyxin-B-Sulfate verwendet werden?
Anonim

Neomycin, Polymyxin B und Hydrocortison kombinierte Ohrentropfen werden verwendet, um Infektionen des Gehörgangs zu behandeln und zur Linderung von Rötungen, Reizungen und Beschwerden bei bestimmten Ohrproblemen beizutragen. Es wird auch zur Behandlung von Ohrinfektionen als Komplikation nach Ohroperationen (z. B. Mastoidektomie, Fensterung) angewendet.

Was sind Neomycin und Polymyxin-B-Sulfate zur Behandlung?

Die Kombination aus Neomycin, Polymyxin und Hydrocortison wird zur Behandlung von durch bestimmte Bakterien verursachten Infektionen des Außenohrs angewendet. Es wird auch zur Behandlung von Außenohrentzündungen angewendet, die nach bestimmten Arten von Ohroperationen auftreten können. Neomycin und Polymyxin gehören zu einer Klasse von Medikamenten, die Antibiotika genannt werden.

Wann darf Neomycin nicht angewendet werden?

Sie können eine Kombination aus Neomycin, Polymyxin und Bacitracin verwenden, um kleinere Hautverletzungen zu behandeln. Sie sollten dieses Medikament jedoch nicht verwenden, um tiefe Schnittwunden, Stichwunden, Tierbisse, schwere Verbrennungen oder andere Verletzungen zu behandeln, die große Bereiche Ihres Körpers betreffen.

Wann sollte ich Neomycin einnehmen?

Neomycin, ein Antibiotikum, wird verwendet zur Vorbeugung oder Behandlung von bakteriellen Hautinfektionen. Es ist nicht wirksam gegen Pilz- oder Virusinfektionen. Dieses Medikament wird manchmal für andere Zwecke verschrieben; Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker nach weiteren Informationen.

Ist Neomycin und Polymyxin-B-Sulfate für eine Mittelohrentzündung geeignet?

Neomycinund Polymyxin B sind Antibiotika, die Bakterien bekämpfen. Hydrocortison, Neomycin und Polymyxin Botic (für die Ohren) ist ein Kombinationsarzneimittel zur Behandlung von Infektionen des Außenohrs, die durch Bakterien verursacht werden. Dieses Arzneimittel ist nicht zur Behandlung einer Innenohrentzündung bestimmt.