Gibt es ein Wort Wut?

Inhaltsverzeichnis:

Gibt es ein Wort Wut?
Gibt es ein Wort Wut?
Anonim

Nomen. Ein Gefühl extremer Wut und Ungeduld. … 'Für diejenigen unter Ihnen mit einem starken Magen und einer niedrigen Wutschwelle können Sie gerne weiterlesen. '

Was ist die Definition von Infuriation?

: machen (jemanden) sehr wütend machen: (jemanden) wütend machen.

Wie benutzt man Infuriation in einem Satz?

Aufregendes Satzbeispiel

  1. Es war ein ärgerliches Gespräch, das zu einer großen, fetten Null führte. …
  2. "Du bist der aufreizendste, chauvinistischste, egoistischste … …
  3. Die Assistentin des Fotografen schrie plötzlich auf und sie drehte den Kopf, weil sie die Ablenkung von der ärgerlichen Wand reiner Männer brauchte, die auf ihr lag.

Ist wütend machen ein schlechtes Wort?

Wenn dich etwas wütend macht, ist es ärgerlich. Du kannst das Wort verwenden, um über Dinge zu sprechen, die wirklich beleidigend oder empörend sind – zum Beispiel jemand, der deiner Großmutter die Handtasche wegschnappt – oder Dinge, die einfach nur ärgerlich oder ärgerlich sind.

Kann wütend machen ein Verb sein?

Verb (mit Objekt verwendet), in·fu·ri·at·ed, in·fur·ri·at·ing. zornig machen; wütend machen.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Was bedeutet hübsches Gesicht?
Weiterlesen

Was bedeutet hübsches Gesicht?

Nomen. 1Eine Person mit einem hübschen Gesicht. Auch als Kosewort. Jetzt selten, außer in Sinn 1b. 2 „nur ein hübsches Gesicht sein“und Varianten: keine anderen Qualitäten als Attraktivität haben, besonders mit Konnotationen geringer Intelligenz;

Ist es Nou Camp oder Camp Nou?
Weiterlesen

Ist es Nou Camp oder Camp Nou?

Sowohl Camp Nou als auch Nou Camp sind grammatikalisch korrekte Arten, Neues Feld auf Katalanisch zu sagen. Das Camp Nou wurde und wird immer noch von Katalanisch- und Spanischsprachigen gleichermaßen genutzt. Warum heißt es Camp Nou?

Warum schließt j c penney?
Weiterlesen

Warum schließt j c penney?

J.C. Penney, das letztes Jahr Insolvenz anmeldete, plant, 18 US-Läden am 16. Mai zu schließen. … Der Einzelhändler kündigte im Mai 2020 an, fast 30 % seiner 846 Filialen im Rahmen einer Sanierung unter Insolvenzschutz schließen zu wollen. Seitdem haben 156 Geschäfte dauerhaft geschlossen.