Funktionieren Hot Toddies wirklich?

Funktionieren Hot Toddies wirklich?
Funktionieren Hot Toddies wirklich?
Anonim

Experten sagen ja - irgendwie. Die Folklore besagt, dass ein heißer Toddy – das alkoholische Getränk aus heißem Wasser, Zitronensaft, Honig und Whisky oder Rum oder Brandy – Ihre Halsschmerzen lindern oder Ihre durch die Winterkälte verursachte Verstopfung beseitigen kann.

Wie viele Hot Toddies kannst du trinken?

"Alkohol ist ein Diuretikum, das dem Körper Flüssigkeit entzieht, also trink viel alkoholfreie Getränke wie Wasser", sagt Greuner und fügt hinzu, dass sich kranke Menschen auf nur einen heißen Wirbel beschränken sollten pro Tag.

Sind heiße Toddies feuchtigkeitsspendend?

Die Kombination aus Whiskey als starkem Schmerzmittel, dem Vitamin C von Zitronen und der beruhigenden Textur von Honig scheint wirklich zu helfen. Heute ist der Hot Toddy jedoch mehr als nur ein Erkältungsmittel – er ist auch ein köstlicher Cocktail, der sich perfekt für kühle Nächte oder als süßer, feuchtigkeitsspendender Schlummertrunk eignet.

Warum würdest du einen heißen Toddy trinken?

Trotzdem kann ein heißes, würziges Getränk wie der Toddy helfen, wenn du krank bist. Die Gewürze stimulieren den Speichelfluss und helfen bei Halsschmerzen, und die Zitrone und der Honig stimulieren den Schleim, schreibt sie unter Berufung auf Ron Eccles, Direktor des Common Cold Center an der Cardiff University.

Hilft heißer Whiskey bei einer Erkältung?

Vorteile des Trinkens eines heißen Toddy:

Whiskey ist ein großartiges abschwellendes Mittel und hilft, alle Schmerzen zu lindern, die mit einer Erkältung verbunden sind. Heiße Flüssigkeiten jeglicher Art sind eine gute Möglichkeit, Halsschmerzen zu lindern. Honig und Zitrone helfen zu beruhigenHusten und Verstopfung.