"Heiße Toddies werden, wie der Name schon sagt, heiß serviert. Wärme wirkt Wunder für jemanden, der krank ist. Ein heißes Getränk kann die Kehle beruhigen und jemandem helfen, der zittert (mit) Kälte das Gefühl und den Komfort einer warmen Umarmung ", sagte Ascher. Die Hitze hilft auch, Schleim abzubauen und zu verdünnen, um ihn aus dem Körper zu entfernen.
Was macht Whisky in einem heißen Toddy?
Whiskey ist ein großartiges abschwellendes- der Alkohol erweitert die Blutgefäße, was es Ihren Schleimhäuten erleichtert, mit der Infektion fertig zu werden - und in Kombination mit dem Kräutertee auszupressen aus Honig, Zitrone und dem warmen Dampf, der dem Getränk entströmt, haben Sie die perfekte Mischung, um Ihre Erkältung zu beseitigen …
Wie oft sollte man einen heißen Toddy trinken?
"Alkohol ist ein Diuretikum, das dem Körper Flüssigkeit entzieht, also trink viel alkoholfreie Getränke, wie Wasser", sagt Greuner und fügt hinzu, dass sich kranke Menschen auf nur einen heißen Wirbel beschränken sollten pro Tag.
Warum würdest du einen heißen Toddy trinken?
Trotzdem kann ein heißes, würziges Getränk wie der Toddy helfen, wenn du krank bist. Die Gewürze stimulieren den Speichelfluss und helfen bei Halsschmerzen, und die Zitrone und der Honig stimulieren den Schleim, schreibt sie unter Berufung auf Ron Eccles, Direktor des Common Cold Center an der Cardiff University.
Ist heißer Whisky gut gegen eine Erkältung?
Vorteile des Trinkens eines heißen Toddy:
Whiskey ist ein großartiges abschwellendes Mittel und hilft, zu beruhigenalle Schmerzen im Zusammenhang mit Ihrer Erkältung. Heiße Flüssigkeiten jeglicher Art sind eine gute Möglichkeit, Halsschmerzen zu lindern. Honig und Zitrone helfen bei Husten und Verstopfung.