Bretonen sind besonders geschickt in Beschwörungen, was bedeutet, dass sie Kreaturen und Waffen beschwören können, die ihnen im Kampf helfen. Sie sind magieresistent, was sie gegenüber anderen magischen Anwendern außerordentlich nützlich macht.
Wofür sind Bretonen gut?
Während des Spiels geben Bretonen ausgezeichnete Krieger sowie Magier ab. Obwohl sie sich zu Beginn stark auf Magie konzentrieren, ist es unglaublich effektiv, sie auf einen Kampfstil umzustellen.
Sind die Bretonen die beste Rasse?
Der Bretone ist aus einem einzigen Grund das beste Volk in Skyrim: eine 25-prozentige Resistenz gegen Magie. … Die größere Kraft des Bretonen, Drachenhaut, ermöglicht es einem Spieler, 60 Sekunden lang 50 Prozent der magischen Angriffe zu absorbieren. Das ist nur ein netter kleiner Vorteil für den Bretonen.
Was sind die Bretonen bei ESO?
Leidenschaftlich und extravagant, intelligent und einfallsreich, die Bretonen sind berühmte und talentierte Handwerker, gerissene Kaufleute, tapfere Kavaliere und erfinderische Zauberer. Sie können auch stolz und streitsüchtig sein.
Sind Bretonen mächtig?
Norden sind stark, aber nicht so stark wie Orks. Sie sind gute Krieger, aber nicht so gut wie Rothwardonen. Sie können Kälte überleben und sind zähe Krieger.