Ein Schlüsselelement in allen Filmen ist Jesses Beziehung zu seinem Hund Reggie. Aber Reggie starb -- genauso wie Joe the Dog, der ihn spielte -- und "Jesse Stone: Lost in Paradise" beginnt damit, dass der Chef der Paradise Police Department an seinem Grab sitzt, was ist das Gegenteil davon, wie Jesse Reggie gefunden hat.
Wer ist Reggie in Jesse Stone?
Reggie ist eine von Robert Parker geschaffene Hundefigur und erscheint in der Roman- und Filmreihe Jesse Stone. Reggie ist ein Golden Retriever und wird von Jesse zu Beginn des Films Stone Cold neben der Leiche seiner kürzlich ermordeten Person gefunden.
Gehört der Hund in Jesse Stone Tom Selleck?
Stones einziger zuverlässiger Begleiter durch die Serie ist Reggie, ein Golden Retriever-Mix, gespielt von Joe the Dog. Joe gehörte nicht Tom Selleck, sondern der kanadischen Animal Wrangler (Trainerin) aus Nova Scotia, Heather Soper. Jesse Stone wird größtenteils in Kanada gedreht.
Wie hieß Jesse Stones Hund?
Stones Kumpel, sein Golden Retriever Reggie (gespielt von Joe the Dog), wacht über Stone und spielt eine wichtige Nebenrolle in der Serie.
Welche Hunderasse ist Reggie in Jesse Stone?
„Ja, ich habe das Gefühl, dass Reggie in Jesse Stone, unserem Hund, unserem Golden Retriever, gespielt von Joe dem Hund, einem Golden Retriever, in Typ gespielt hat, weil Er ist ein Golden Retriever“, sagte Selleck.„aber er ist der einzige Hund, den ich gesehen habe – wir verbringen viel Zeit damit, als Schauspieler zu lernen, um einen Subtext zu entwickeln und was darunter vor sich geht; …