Ein Paddock ist ein kleines Gehege für Pferde. Im Vereinigten Königreich gilt dieser Begriff auch für ein Feld für einen allgemeinen Automobilrennwettbewerb, insbesondere für die Formel 1.
Was ist eine Koppel bei Pferden?
Paddocks (Pferdegehege) beziehen sich auf kleine, nicht bewässerte, nicht beweidbare Gehege oder Auslaufparzellen, oft neben Pferdeboxen. Sie dienen eher als Unterstellplatz für Pferde als als Weidefutterquelle. … Es sollte mindestens 600 Quadratfuß pro Pferd geben, aber Paddocks sollten weniger als einen Morgen groß sein.
Was bedeutet Paddock?
1a: ein normalerweise geschlossener Bereich, der speziell zum Weiden oder Trainieren von Tieren verwendet wird führte die Schafe speziell in die Koppel: ein Gehege, in dem Rennpferde gesattelt und vor einem Rennen vorgeführt werden. b Australien und Neuseeland: ein oft umschlossenes Feld. 2: ein Bereich auf einer Autorennbahn, wo Rennwagen geparkt sind.
Wie groß ist eine Pferdekoppel?
Bei Pferderennen werden Rennpferde auf einer Koppel gesattelt und vor dem Rennen vorgeführt. Paddockgrößen und -formen variieren, sind aber typischerweise 20 x 60 Fuß und auf einer Pferdefarm unverzichtbar.
Warum heißt es Paddock?
vom mittelenglischen Parrock 'Paddock', 'kleines Gehege', daher ein topografischer Name für einen Bewohner einer Koppel oder einer umzäunten Wiese, oder ein Lebensraumname von einem benannten Ort mit diesem Wort, wie zum Beispiel Paddock Wood in Kent.