In seinen frühen Tagen als Steuereintreiber trifft Ahmad Oksana in einem Bordell, ohne dass die beiden wissen, dass sie leibliche Mutter und Sohn sind. … Ahmad erkennt, dass Oksana, die Frau, mit der er gerade Sex hatte, seine leibliche Mutter ist, was ihn dazu bringt, sie zu Tode zu erwürgen.
Hat Ahmad Kublai verraten?
Soweit wir wissen, war Ahmad Fanakati kein Intrigant, der den Untergang Kublai Khans plante, sondern nur ein Bürokrat – vielleicht ein korrupter, aber mit ziemlicher Sicherheit einer vielschichtigen Charakter unabhängig. Was immer noch Spaß macht, nur nicht so dramatisch wie die Darstellung, die wir in Staffel 2 von „Marco Polo“gesehen haben.
Warum hat Ahmad den Khan verraten?
Ahmad schnappte sich ein Stoffband und erwürgte seine eigene Mutter zu Tode. Ahmad beschloss, den Khan für dieses traumatische Ereignis verantwortlich zu machen, da der Khan derjenige war, der Ahmad von seiner Geburtsfamilie trennte, indem er in seine Heimatstadt Banakat eindrang. Diese Reihe von Ereignissen wäre der Katalysator für Ahmads Weg des Verrats.
Wie stirbt Ahmad?
Ahmad „Real“Givens, der in der VH1-Datingshow „Real Chance of Love“auftrat, ist gestorben, nachdem er Darmkrebs gekämpft hat, teilte das Netzwerk am Samstag mit.
Wer tötet Ahmad?
Der Tod seines politischen Gönners Chabi Khatun im Jahr 1281 machte die Situation kritisch; Ahmad wurde im nächsten Jahr von Wang Zhu und Gao Heshang (Kao Ho-chang) ermordet und seine Fraktion verlor die Macht.