Sophia wird von Carol getrennt und wird von zwei Streunern entdeckt. Sie rennt mit Elizas Puppe im Arm davon. Rick rennt ihr nach und trägt sie zu einem sicheren Ort im nahe gelegenen Wald, damit er gehen und die Beißer töten kann. Er tut dies erfolgreich, aber als er zurückkommt, ist Sophia nirgends zu finden.
Wer hat Sophia in die Scheune gesteckt?
Es scheint zu einfach zu sagen, dass Otis Sophia abgeholt und in die Scheune gebracht hat und dann von Shane erschossen wurde, bevor er es jemandem sagen konnte. Damit dies wahr ist, muss Sophia fast sofort gebissen werden, nachdem Rick sie verlassen hat. Sie muss dann in die Nähe von Otis wandern, um gefunden zu werden, und dann gefangen genommen und in die Scheune gebracht werden.
Wann ist Sophia gestorben?
The Walking Dead, Staffel 10, Folge 16, Trailer (AMC)
Lintz' Figur Sophia, die früh als Tochter von Carol Peletier (Melissa McBride) vorgestellt wurde, starb in Staffel 2, nachdem er verschwunden war und von einem Beißer gebissen wurde, bevor er später von Rick Grimes (Andrew Lincoln) tödlich erschossen wurde.
Was ist eigentlich mit Sophia in The Walking Dead passiert?
Tod. Während Sophia versucht, den Weg zurück zur Gruppe zu finden, wird von einem Beißer angegriffen und in die linke Schulter gebissen und stirbt entweder an der Infektion oder an Blutverlust. Schließlich wird eine zombifizierte Sophia von Otis gefunden und in Hershels Scheune gebracht.
Warum ist Sophia abgewichen?
Der Tod war auch eine kleine Überraschung für die Fans, da Sophia am Leben und wohlauf warin den Comics zu diesem Zeitpunkt in der Serie. Der Richtungswechsel war ein Versuch, die Richtungen der Geschichte zu ändern, sich von den Comics abzuwenden und andere Charaktere vor größere Herausforderungen zu stellen.