Wie lange soll die Reanimation fortgesetzt werden?

Wie lange soll die Reanimation fortgesetzt werden?
Wie lange soll die Reanimation fortgesetzt werden?
Anonim

Im Jahr 2000 veröffentlichte die National Association of EMS Physicians eine Erklärung, dass eine HLW mindestens 20 Minuten durchgeführt werden sollte, bevor die Wiederbelebung beendet wird. Seitdem wurden weitere Untersuchungen durchgeführt, die darauf hindeuten, dass eine längere Durchführung der HLW zu höheren Überlebensraten führt.

Wann sollte die Wiederbelebung beendet werden?

Im Allgemeinen wird die HLW beendet, wenn: die Person wiederbelebt wird und zu atmen beginnt von selbst. medizinische Hilfe wie Rettungssanitäter treffen ein, um zu übernehmen. die Person, die die HLW durchführt, ist aufgrund körperlicher Erschöpfung gezwungen aufzuhören.

Wie lange führen Sie eine HLW durch, bevor Sie den Todeszeitpunkt nennen?

Obwohl Organisationen wie die American Heart Association Richtlinien zur Durchführung von HLW veröffentlichen und verbreiten, gibt es nur wenige Empfehlungen, wann sie beendet werden sollte. Asystolie - das Fehlen eines Herzrhythmus - für 20 Minuten gilt als tödlich.

Wie lange soll ein Patient kodiert werden?

Der Algorithmus zur Beendigung der Wiederbelebung kann diese Patienten normalerweise mit weniger als 20 Minuten HLW identifizieren. Wenn diese Regeln nicht eingeh alten werden, reagieren 90 % der Patienten, die auf eine konventionelle HLW ansprechen, innerhalb von 16-24 Minuten.

Bedeutet Code Blau den Tod?

Wann wird ein Code Blue aufgerufen? Ein Arzt oder eine Krankenschwester ruft normalerweise den Code Blau an und alarmiert das Krankenhausperson alteam, das mit der Reaktion auf diesen speziellen Notfall auf Leben und Tod beauftragt ist. Mitglieder eines Code-Blue-Teams haben möglicherweise Erfahrung mit erweiterter kardialer Lebenserh altung oder mit der Wiederbelebung von Patienten.

Empfohlen: