Wann sollte man Berseeklee pflanzen?

Inhaltsverzeichnis:

Wann sollte man Berseeklee pflanzen?
Wann sollte man Berseeklee pflanzen?
Anonim

Berseeklee kann auch eine Spätsommerernte sein. Mitte August im Maisgürtel gepflanzt, sollte es vor dem Frost etwa 15 Zoll wachsen, einen Schutz vor Erosion im Winter bieten und im Frühjahr schnell zusammenbrechen, um N aus seinem Oberwuchs und seinen Wurzeln zu liefern.

Kann Berseeklee im Frühjahr gepflanzt werden?

Berseeklee ist eine ausgezeichnete Wahl zum Heuen. Es sollte im Frühjahr mit Ammenfrucht ausgesät werden. Pflanzen sollten auf 10 – 15 Zoll Höhe geschnitten werden, wenn neue Triebe am unteren Ende des Stängels erscheinen.

Wie baut man Berseem an?

Berseem wird nur durch Samen vermehrt und meist im Frühherbst gesät. Es kann auf ein herkömmliches Saatbett gesät oder direkt gesät werden. Berseem kann allein oder in Kombination mit anderen Arten gesät werden. Es wird mit Gras (Weidelgras) oder mit Wintergetreide wie Hafer gemischt, um hochwertige Silage herzustellen.

Wie pflanzt man einen frostigen Berseeklee?

Frosty ist einfach anzubauen und kann entweder mit 20 bis 25 lbs./acre in ein gut vorbereitetes Saatbett ausgebracht oder mit 12 bis 14 lbs./acre mit einer Direktsaat-Drillmaschine gesät werden. Im Süden Pflanze im September oder Oktober. In den nördlichen Bundesstaaten Anfang August oder im Frühjahr als Sommerkultur pflanzen, nachdem die Frostgefahr vorüber ist.

Ist Berseeklee einjährig oder mehrjährig?

Berseem Clover ist eine einjährige mit elfenbeinfarbenen Blüten, die eine Vielzahl von Böden und Temperaturen bis zu 15 ° F tolerieren. Pflanzen Sie im Spätsommer, um die beste Winterabdeckung zu erh alten; 1/2 Zoll tief säen.

Empfohlen: