Sollte die Truhe vorab entlüftet werden?

Sollte die Truhe vorab entlüftet werden?
Sollte die Truhe vorab entlüftet werden?
Anonim

Deshalb gibt beim Bankdrücken deine Brust vor deinen Deltas oder Trizeps nach. Das Voranstrengen stellt sicher, dass Ihr anvisierter Muskel die ganze Arbeit leistet, die er während einer zusammengesetzten Übung leisten kann. … Die Studie von 2007 konzentrierte sich sogar auf Pec-Deck-Flys und Bankdrücken, wie in unserem Beispiel.

Sollten Sie die Muskeln vorerschöpfen?

einen Zielmuskel vorab zu erschöpfen hilft sicherzustellen, dass Sie während einer zusammengesetzten Bewegung die richtigen Muskeln trainieren, um folgen zu können, erklärt Thomas. Es kann auch Form und Ausrichtung verbessern und, da die Technik einen Muskel ermüden kann, ist es vorteilhaft für diejenigen, die hypertrophe Ziele im Vergleich zu Leistungszielen haben.

Wie erschöpfen Sie Ihre Brust vor?

Hier ist ein Beispiel für ein Brusttraining vor Erschöpfung:

  1. Seitheben – 2 Sätze mit 20-25 Wiederholungen.
  2. Frontheben – 2 Sätze mit 20-25 Wiederholungen.
  3. Trizepsdrücken – 2 Sätze mit 25 Wiederholungen.
  4. Bankdrücken mit engem Griff – 1 Satz mit 15 Wiederholungen.
  5. Langhantel-Bankdrücken – 3 Sätze mit 8-10 Wiederholungen.
  6. DB Schrägbankdrücken – 2 Sätze mit 10-12 Wiederholungen.

Wie erschöpft man die Muskeln vor?

Es gibt zwei häufig verwendete Möglichkeiten, das Konzept der Vorerschöpfung zu verwenden. Die erste und am häufigsten verwendete ist, zuerst die Isolationsübung zu absolvieren und dann zwischen 60 und 90 Sekunden zu ruhen, bevor Sie zu Ihrer zusammengesetzten Bewegung übergehen, oder eine extremere Methode, bringt Sie von der Isolation zu einer zusammengesetzten Bewegung ohne Pause.

Solltest duvor der Brust zurück trainieren?

Hartes Training kann zu DOMS (verzögerter Muskelkater) führen, der die Bewegungsfreiheit oder Flexibilität der Muskeln verringern kann. Nutzen Sie diese Einschränkung, indem Sie die oberen Rückenmuskeln vor einem Brusttraining leicht wund bekommen. Dies wirkt sich nicht auf Ihre Brust oder Ihre Druckarbeit aus.

Empfohlen: