Cobia kann mit einer Vielzahl von Ködern gefangen werden. Topwater Wobbler, suspendierende und tauchende Crankbaits und Imitations-Aalköder fangen alle Fische. Aber der beliebteste Cobia-Köder ist der Cobia Jig. Es ist eine große Bucktail-Jig mit einem Gewicht von 4 bis 8 Unzen oder mehr und kann fast jede Farbe haben, die Sie sich vorstellen können.
Was ist der beste Köder für Cobia?
Bester Köder für Cobia
- Traditionelle Cobia Köder.
- Krabben. Schneiden Sie einen Cobias-Magen auf und das meiste Essen, das Sie finden werden, sind Krabben. …
- Garnelen. Es ist schwer, einen Wildfisch zu finden, der keine Garnelen, einschließlich Cobia, frisst. …
- Köderfisch. Cobia und Meeräsche sind keine Fremden. …
- Speci alty Cobia Baits.
- Aale. Schlicht und einfach, Cobia liebt Aale. …
- Wels.
Wo wird der Cobia-Fisch gefangen?
Wo sie leben. In US-Gewässern kommen Kobien am häufigsten von Virginia South bis zum Golf von Mexiko vor. Cobia wandert saisonal im Atlantik und im Golf von Mexiko. Entlang der Atlantikküste ziehen sie im späten Herbst und Winter nach Süden und vor die Küste in wärmere Gewässer.
Was ist die beste Jahreszeit, um Cobia zu fangen?
"Cobia ist eine meiner Lieblingsfischarten, um vor Port Canaveral, Florida, zu angeln." Kapitän Brent Hancock erklärt: „Wir haben hier eine großartige Fischerei und können vom Winter bis in den Sommer fast das ganze Jahr über Cobia finden, aber die beste Zeit, um auf Cobia zu zielen, ist in der SpätzeitWinter oder Früh …
Welche Hakengröße für Cobia?
Hakengröße muss zwischen 7/0 und 9/0 liegen, entweder ein „J“-Haken oder ein Kreishaken. Einige gute Marken sind Gamakatsu, Owner und Eagle Claw. Sie alle funktionieren sehr gut. Sie werden einen guten Wirbel in der Klasse von 100 bis 150 Pfund brauchen - Billfisher- oder Spro-Wirbel werden beide gut funktionieren.