Lena Luthor, die nicht gerade böse wurde, tauchte in der vergangenen Saison nicht einmal in ernsthaft dunkle Grautöne ein und veränderte sich – besonders nachdem sie ihr Bestes entdeckt hatte Freundin Kara Danvers (Melissa Benoist) war auch heimlich Supergirl.
Wird Lena Luthor zum Bösewicht?
Lena Kieran Luthor erscheint in der CW-Serie Supergirl, dargestellt von Katie McGrath. Während sie ursprünglich eine heldenhafte Figur war, die eine positivere Anführerin von LuthorCorp sein wollte, wird aufgrund ihrer moralischen Ambiguität und ihrer Enttäuschung darüber, dass Kara ihre Identität als Supergirl verheimlicht, in Staffel 5 zu einem Bösewicht.
Verrät Lena Kara?
Lenas großer Moment ist bei Supergirl endlich gekommen. Wie in der Zusammenfassung der Episode versprochen, sah „Tremors“, wie die jüngste Luthor Kara ihre wahren Gefühle offenbarte. Dies führte dazu, dass Lena Kara verriet,sie vorerst in der Festung der Einsamkeit gefangen zurückließ.
Sind Lena und Kara noch befreundet?
Im besten Fall ist sie eine versuchte Mörderin. WARNUNG: Dieser Artikel enthält Spoiler für Staffel 5 von Supergirl. Nach einer zerstrittenen Saison machten Lena und Kara endlich Wiedergutmachung und stellten ihre Freundschaft wieder her im Finale der 5. Staffel von Supergirl.
Hasst Lena Luthor Supergirl?
Nach sieben Episoden, in denen sie ihre Wut und ihren Groll gegenüber Kara still beherbergen musste, kam alles am Ende der Episode „Zittern“der letzten Woche heraus, wie Lena Luthor schließlich enthüllteihre wahren Gefühle bezüglich Karas geheimem Leben als Supergirl.