Wofür steht Wakanda?

Inhaltsverzeichnis:

Wofür steht Wakanda?
Wofür steht Wakanda?
Anonim

Wakanda ist ein fiktives afrikanisches Land, Heimat der Marvel-Comics Superheld der Black Panther. Der Black Panther wurde von dem verstorbenen Chadwick Boseman in der äußerst erfolgreichen gleichnamigen Verfilmung von 2018 denkwürdig dargestellt.

Ist Wakanda fürs Leben oder Wakanda für immer?

Seit der Veröffentlichung des Films hat der Satz „Wakanda forever“aus „Black Panther“die sozialen Medien erobert. Star Winston Duke, der M'Baku spielt, sagte gegenüber Variety: „Es hat ein Eigenleben entwickelt.“

Was ist Wakanda im wirklichen Leben?

Akon baut „ein echtes Wakanda“in Senegal, einer futuristischen panafrikanischen Stadt. … Akon hatte das Projekt erstmals 2018 angekündigt. Er hatte es „echtes Wakanda“genannt und es mit dem technologisch fortschrittlichen fiktiven afrikanischen Ort verglichen, der im Blockbuster-Film „Black Panther“dargestellt wurde.

Was ist die Religion von Wakanda?

Der Pantherkult ist die Staatsreligion der afrikanischen Nation Wakanda. Seine Ursprünge reichen über 10.000 Jahre zurück. Nachdem der Vibranium-Meteor gefallen war, wurden einige Wakandaner schmerzhaft zu "Dämonengeistern" mutiert und begannen, ihre Mitbewohner aus Wakandan anzugreifen.

Wofür steht Marvel's Black Panther?

„Black Panther“war kein Alter Ego; es war der formelle Titel für T'Challa, König von Wakanda, einer fiktiven afrikanischen Nation, die dank ihres exklusiven Einflusses auf das schalldämpfende Metallvibranium hattedie technologisch fortschrittlichste Nation der Welt werden.

Empfohlen: