Ist die Staten-Island-Fähre jemals gesunken?

Ist die Staten-Island-Fähre jemals gesunken?
Ist die Staten-Island-Fähre jemals gesunken?
Anonim

Am 15. Oktober 2003 um 15:21 Uhr krachte das Schiff der Staten Island Ferry, Andrew J. Barberi, mit voller Geschwindigkeit gegen einen betonierten Wartungspier an der St. George Terminal in der Upper New York Bay.

Wie oft ist die Staten Island Ferry abgestürzt?

In den letzten 11 Jahren gab es mindestens acht Fährunfälle, darunter sechs im Zusammenhang mit mechanischen Ausfällen und fünf, bei denen die massiven Schiffe beim Andocken gegen Piers rammten. Eine solche „harte Landung“ereignete sich am 8. Mai 2010, als die Fähre Andrew J. Barberi in den St. zerschmetterte.

Wann haben sie aufgehört, Autos auf der Staten Island Ferry zuzulassen?

Damals im Jahr 1978 waren Autos normale Fracht an Bord von Staten Island-Fähren, die für den Transport von Fahrzeugen ausgerüstet waren. Diese Praxis wurde nach den Anschlägen vom 11. September 2001 eingestellt.

Wie zuverlässig ist die Staten Island Ferry?

George Terminal in Staten Island und das Whitehall Terminal in Lower Manhattan. Die Fähre fährt 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Die Staten-Island-Fähre ist das zuverlässigste Nahverkehrsmittel mit einer beständigen jährlichen Leistungsbilanz von über 92 Prozent während in den letzten Jahren.

Wie lange dauert die Fahrt mit der Staten Island Ferry?

Wie lange dauert die Fahrt mit der Fähre? Die Fahrt mit der Fähre pro Strecke dauert ungefähr 25 Minuten. Sie müssen auf der Seite von Staten Island aussteigen und können sich in die Warteschlange einreihen, um sofort wieder auf die Fähre zu gelangen, so ist esmöglich, eine Stunde für die Hin- und Rückfahrt zu verbringen.

Empfohlen: