Nishikant Kamat, Direktor von Drishyam und Madaari, stirbt im Alter von 50 Jahren an multiplem Organversagen. Nishikant Kamat, Direktor von Drishyam und Madaari, starb am Montag im Alter von 50 Jahren in einem Krankenhaus in Hyderabad. Er litt an einer chronischen Lebererkrankung.
Was ist mit Nishikant Kamat passiert?
Kamat wurde am 31. Juli in das AIG-Krankenhaus in Gachibowli, Hyderabad, eingeliefert aufgrund einer Leberzirrhose und sein Zustand war kritisch. Der 50-jährige Filmemacher hatte in der Vergangenheit mit einer Leberzirrhose gekämpft, die erneut aufgetreten war. Regisseur Milap Zaveri hatte getwittert: „Herzzerreißende Neuigkeiten, dass Nishikant Kamat verstorben ist.
War Nishikant Kamat ein starker Trinker?
Nishikant hatte die Angewohnheit, für längere Zeit zu verschwinden. Er sagte, er sei ständig ins Landesinnere gereist. Ich hatte keine Ahnung von seinem Kampf gegen den Alkoholismus, der ihm schließlich das Leben kostete.
Was ist Kamat?
Kamat (auch als Kamath geschrieben) ist ein Familienname aus Goa, Maharashtra, Bihar und dem Küsten-Karnataka in Indien. Es ist unter Hindus der Goud Saraswat Brahmin-, Saraswat- und Rajapur Saraswat Brahmin-Gemeinschaften zu finden, die Madhva Sampradaya von Gokarna Matha oder Kashi Matha folgen.
Wer ist Nishi, der gestorben ist?
Ich vermisse dich jeden Tag Nishi… Wo auch immer du bist, bitte wisse, dass viele dich geliebt haben und dich immer noch vermissen. Riteishs Frau und Schauspielerin Genelia D'Souza spielte auch in Nishikant Kamats Filmen Lai Bhaari undMacht. Nishikant Kamat starb letztes Jahr im Alter von 50 Jahren in Hyderabad.