Sind Schmollmund gut zu essen?

Inhaltsverzeichnis:

Sind Schmollmund gut zu essen?
Sind Schmollmund gut zu essen?
Anonim

Schmollmund (oder Lätzchen) sind kleine Fische aus der gleichen Familie wie Kabeljau mit einer charakteristischen Kinnbarbe und einem tiefen Körper, sie sind kupferfarben und haben oft charakteristische vertikale Bänder. Schmollmund ist schmackhaft und vielseitig und am besten ganz frisch.

Wie schmeckt Schmollen?

Sie fressen so ziemlich alles, was sie können, obwohl sie Garnelen bevorzugen. … Schmollmund muss innerhalb von 6 Stunden nach dem Fang gegessen werden, denn danach geht der Geschmack sehr schnell bergab, und am Tag nach dem Fang schmeckt er wie ein ganz anderer Fisch, in a Das ist eine Änderung zum Schlimmsten.

Was für ein Fisch ist Schmollmund?

Lätzchen, auch Pout (Trisopterus, oder Gadus, luscus) genannt, gemeiner Fisch der Kabeljau-Familie, Gadidae, der im Meer entlang der europäischen Küsten zu finden ist. Der Lätzchen ist ein ziemlich körperreicher Fisch mit einer Kinnbarbe, drei dicht beieinander stehenden Rückenflossen und zwei dicht beieinander stehenden Afterflossen.

Wie groß werden Schmollen?

Schmollmund ist im Allgemeinen ein kleiner Fisch, er wird selten länger als 30 Zentimeter, obwohl seltene Exemplare fast doppelt so lang werden können. Schmollmund kann sich vermehren, bevor er zwei Jahre alt ist, und wächst schnell und erreicht am Ende seines ersten Jahres eine Länge von etwa 15 Zentimetern.

Wo kann ich Schmollen fangen?

Schmollen bevorzugen Gebiete sehr nah am Meeresboden, um nach Nahrung zu suchen, sie können jedoch aufsteigen, um etwa in der Mitte des Wasserspiegels zu fressen. Schmollen fressen lieber Sand-Kies, rauer und felsiger Boden, mit Wracks, grasbewachsenen Felsbrocken und Pfeilerstützen als Hotspots.

Empfohlen: