Sie speichern persönliche Informationen über Sie – Cookies merken sich die von Ihnen besuchten Websites und die von Ihnen getätigten Käufe, und Werbetreibende (und Hacker) können diese Informationen zu ihrem Vorteil nutzen. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, ist es am besten, sie regelmäßig zu löschen.
Was passiert, wenn Sie Ihren Browserverlauf löschen?
Browserverlauf: Wenn Sie Ihren Browserverlauf löschen, wird Folgendes gelöscht: Webadressen, die Sie besucht haben, werden von der Verlaufsseite entfernt. Verknüpfungen zu diesen Seiten werden von der Seite „Neuer Tab“entfernt. Adressleistenvorhersagen für diese Websites werden nicht mehr angezeigt.
Ist es gut, Ihren Browserverlauf zu löschen?
Es ist eine gute Idee, Ihren Browser-Cache zu löschen, weil er: Sie daran hindert, alte Formulare zu verwenden. schützt Ihre persönlichen Daten. hilft unseren Anwendungen, besser auf Ihrem Computer zu laufen.
Ist es schlecht, den Suchverlauf zu löschen?
Jeder surft gerne im Internet, aber Sie möchten nicht, dass sich all diese Websites daran erinnern, wer Sie sind. Sie möchten insbesondere nicht, dass Dritte Ihnen über mehrere Websites hinweg im Internet folgen. Indem Sie Ihren Verlauf löschen, erschweren Sie es Websites und anderen Einheiten, Sie zu identifizieren.
Kann die Polizei den gelöschten Internetverlauf wiederherstellen?
Also, kann die Polizei gelöschte Bilder, Texte und Dateien von einem Telefon wiederherstellen? Die Antwort ist ja - mit speziellen Tools können sie Daten finden, die nicht überschrieben wurdennoch. Durch die Verwendung von Verschlüsselungsmethoden können Sie jedoch sicherstellen, dass Ihre Daten auch nach dem Löschen privat bleiben.