Pipeline (auch bekannt als Black Rock, Wreck Bay oder Summercloud Bay) ist einer der berühmtesten Surfspots an der Südküste von New South Wales Australien (obwohl es so ist technisch gesehen im Jervis Bay Territory).
Können Sie in Black Rock surfen?
Black Rock an der Nordküste ist ein exponierter Riffbruch mit zuverlässiger Brandung. Der Sommer bietet die bevorzugten Bedingungen zum Surfen. Die beste Windrichtung kommt aus Westen.
Kannst du in Jervis Bay surfen?
Abenteuer erwartet Sie mit der 100-Strand-Herausforderung von Shoalhaven: Erkunden Sie die 165 km lange Küste von Shoalhaven, vom Seven Mile Beach im Norden über die White Sands Coast von Jervis Bay bis zu den Surfstränden von Mollymook, bis hin zu Pebbly und Depot Beach im Süden.
Können Sie am Hyams Beach surfen?
Übernachten Sie im 'Elandra' am Hyams Beach und erkunden Sie die Gegend von Jervis Bay. … Der örtliche Surfstrand 'Caves Beach' mit wunderschönen Wellen im offenen Wasser und weißem Sand ist nur 2 Minuten (Autofahrt) von 'Elandra' entfernt, direkt im Herzen des Booderee National parken.
Was ist der weißeste Sandstrand der Welt?
Hyams Beach of New South Wales wurde als der Strand mit dem "weißesten Sand der Welt" bezeichnet und hat einen Guinness-Weltrekord, um dies zu beweisen. Nur drei Stunden südlich von Sydney wird Sie dieser markante, aber dennoch touristische Strand trotz der Menschenmassen in Ehrfurcht versetzen.