Es wird zur Herstellung von facettierten Steinen, Cabochons, Perlen, Trommelsteinen und vielen anderen Artikeln für Schmuck und Zierzwecke verwendet. Amethyst hat eine Mohs-Härte von 7 und bricht nicht durch Sp altung. Das macht es h altbar genug für die Verwendung in Ringen, Armbändern, Ohrringen, Anhängern und jeder Art von Schmuck.
Wozu ist Amethyst gut?
Natürliches Beruhigungsmittel: Amethyst befreit eine Person von Stress und Anspannung, lindert Reizbarkeit, gleicht Stimmungsschwankungen aus, vertreibt Wut, Wut, Angst und Unruhe. Amethyst aktiviert das spirituelle Bewusstsein: Dieser Edelstein hat hervorragende Heil- und Reinigungskräfte.
Wovor schützt dich Amethyst?
Bekannt für emotionalen und spirituellen Schutz, kann Amethyst ängstliche oder süchtig machende Gedankenmuster durchbrechen und Ihnen helfen, in Ihr höheres Bewusstsein zu gelangen. Seine hohe Schwingung blockiert negative, stressige Energien und stimuliert die Gelassenheit des Geistes.
Wofür wird Amethyst spirituell verwendet?
Amethyste sollen das dritte Auge einer Person öffnen. Das dritte Auge gilt als Quelle der Kraft und Weisheit. Kristallpraktiker glauben, dass eine Person Amethyste verwenden kann, um spirituelle Visionen und Erleuchtung zu verstärken oder zu schärfen.
Kann ich jeden Tag Amethyst tragen?
Im Vergleich dazu wird Diamant mit „10“bewertet. Obwohl Amethyst als ein „robuster“Stein gilt, der täglich getragen werden kann, sollten Sie strenge Aktivitäten vermeiden, die dies könntenmarkiere oder beschädige den Edelstein.