Wrack der HMS Bounty – Adamstown, Pitcairninseln - Atlas Obscura.
Wo ist das Schiff von Mutiny on the Bounty?
Die ursprüngliche Bounty wurde vor Pitcairn Island abgebrannt. Die Nachbildung wurde nach Original-Schiffszeichnungen für den MGM-Film „Mutiny on the Bounty“von 1962 gebaut und wird bis Montag im Hafen angedockt. Besucher sind sehr willkommen, sagte Kapitän Robin Wallbridge, der gerade die Bounty von Lunenberg, N. S.gesteuert hatte.
Haben sie jemals die Bounty gefunden?
Im Januar 1790 ließ sich die Bounty auf Pitcairn Island nieder, einer isolierten und unbewohnten Vulkaninsel mehr als 1.000 Meilen östlich von Tahiti. Die auf Tahiti verbliebenen Meuterer wurden gefangen genommen und nach England zurückgebracht, wo drei gehängt wurden. Ein britisches Schiff suchte nach Christian und den anderen, fand sie aber nicht.
Wohin ist die Bounty gesegelt?
Die Bounty segelt nach Tahiti Aber Bligh erwartete eine friedliche Reise nach Tahiti, das 1769 von Kapitän James Cook besucht und von Briten besichtigt wurde Seeleute als Brotfrucht-Paradies. Im Oktober 1788, nach einer sturmgepeitschten Reise von 10 Monaten und 27.000 Meilen, erreichte die Bounty schließlich Tahiti.
Wo wurde die Nachbildung der Bounty gebaut?
Für die Dreharbeiten zu The Bounty wurde eine Nachbildung von William Blighs Schiff HMS Bounty benötigt. Die Bounty-Replik wurde von der Whangarei Engineering Company in Whangarei, New, gebautSeeland während 1978 und 1979.