Mshoza enthüllte einmal in einem Interview, dass sie ihre Haut nicht bleichte, weil sie heller als ihr natürlicher brauner Hautton sein wollte, sondern weil sie nach der Geburt einen Hautzustand entwickelte ihr zweites Kind. Sie sagte, die einzige Möglichkeit, den Zustand zu kontrollieren, sei, ihre Haut zu bleichen.
Was war los mit Mshoza?
Im Gespräch mit Channel24 bestätigte Thanduxolo, dass die Künstlerin an Komplikationen durch Diabetes gestorben sei und fügte hinzu, dass sie negativ auf Covid-19 getestet wurde. Die 37-Jährige machte öffentlich, dass bei ihr 2014 Diabetes diagnostiziert wurde. Mshoza hinterlässt ihre beiden Kinder Pride und Jacob Jnr Mnisi.
Wie hat Kelly Khumalo ihre Haut aufgehellt?
Die Sängerin enthüllte, dass der Schlüssel zu ihrer strahlenden Haut ein hautaufhellendes Produkt namens Glutathion ist. Kelly verwendet sowohl die Whitening-Pillen als auch das Gel, um ihre Haut am ganzen Körper aufzuhellen. Sie ist auch ein Fan des Royal Flush IV Drip, der sich durch „hautaufhellende und aufhellende“Eigenschaften auszeichnet.
Was hat Mshoza wirklich getötet?
In dem Bericht bestätigte ihr Manager, Thanduxolo Jindela, dass Mshoza starb, nachdem sie wegen einer Komplikation mit Diabetes ins Krankenhaus eingeliefert worden war.
Stimmt es, dass Mshoza gestorben ist?
Der legendäre Kwaito-Star Nomasonto Maswanganyi (37) – im Volksmund bekannt als Mshoza – ist verstorben. Die Southern African Music Rights Organization (SAMRO) bestätigte die Nachricht ineine Erklärung, die heute Morgen auf Twitter gepostet wurde.