Im Jahr 2018 machten Hip-Hop- und Rap-Musik 21,7 Prozent des gesamten Musikkonsums in den Vereinigten Staaten aus, mehr als das Doppelte des Prozentsatzes der Verkäufe von R&B-Musik. Andere sehr beliebte Genres waren Pop- und Rockmusik, während nur 1,1 Prozent aller in den USA verkauften Musik im Jahr 2018 Jazz war.
Welche Art von Person hört Hip-Hop?
Hip-Hop ist vielleicht das Genre, das am stärksten von der Persönlichkeit geprägt ist. Schließlich kommt es oft nur auf einen Jungen oder ein Mädchen mit einem Mikrofon an. Die meisten Persönlichkeitstypen, die dieses Genre hören, sind extravertiert und bevorzugen das Fühlen gegenüber der Intuition.
Wer hört Hip-Hop-Demographien?
Schwarze Zuhörer machen 46 % des Hip-Hop-Radiopublikums aus, Hispanics machen 25 % aus, und der verbleibende Prozentsatz ist gemischtrassig, weiß oder asiatisch. Mit 15 % ist das Zuhörersegment der 35- bis 44-Jährigen für diese Bevölkerungsgruppe ebenfalls groß. 1 von 2 Zuhörerhaush alten hat einen oder mehrere Lohnempfänger, die ein Einkommen von über 50.000 $ erzielen.
Wer hört am meisten Musik?
Häufigkeit des Musikhörens in den USA 2019, nach Altersgruppen
Im Juni 2019 gaben 68 Prozent der Erwachsenen zwischen 18 und 34 Jahren an, Musik zu hören Musik jeden Tag, und die Mehrheit ihrer älteren Altersgenossen genossen auch Musik mit der gleichen Regelmäßigkeit.
Wie nennt man es, wenn man keine Musik mag?
Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Musikalische Anhedonie ist eine neurologischeZustand, der durch die Unfähigkeit gekennzeichnet ist, Musik zu genießen. Anders als Menschen mit Musikagnosie können Menschen mit dieser Erkrankung Musik erkennen und verstehen, genießen sie aber nicht.