Außerdem werden die Eigenmarkenangebote erweitert und ein neuer 5-Minuten-Abholservice eingeführt. Foxtrot-Gründer und CEO Mike LaVitola ist optimistisch, was Wachstum angeht. Er glaubt, dass Foxtrot, eine Mischung aus Convenience-Store, Café und Einkaufsziel, „so ist, wie die Zukunft des Convenience aussieht.“
Wer hat Foxtrot gegründet?
Michael LaVitola - Co-Gründer und CEO - Foxtrot Ventures | LinkedIn.
Wo begann der Foxtrott-Markt?
Foxtrot wurde 2014 in Chicago gegründet und kombiniert einen gehobenen Tante-Emma-Laden und ein Café mit einem App-basierten Einkauf, der sein gesamtes Inventar in weniger als einer Stunde zur Lieferung bereitstellt. Das Unternehmen hat derzeit 12 Geschäfte in Chicago, Dallas und Washington, D. C. und plant, bis Ende 2021 neun weitere Standorte zu eröffnen.
Was ist Foxtrott in Chicago?
Foxtrot hat acht seiner gehobenen Convenience-Stores in Chicago, die eine Auswahl an Snacks und Lebensmitteln sowie Fertiggerichte, Craft-Bier und Wein führen, die geliefert werden können Kunden in der Nähe in einer Stunde oder weniger.
Warum heißt es Foxtrott?
Der Foxtrott ist ein amerikanischer Tanz des frühen 20.. Jahrhunderts, der seinen Ursprung in den Einschritt-, Zweischritt- und synkopierten Ragtime-Tänzen (Norton) hat. Es wurde 1914 in den USA von den Tänzern Vernon und Irene Castle populär gemacht, und es wird angenommen, dass es nach Harry Fox benannt ist, der ein Entertainer war(Bedinghaus).