Was sind Stacheln an Spinnenbeinen?

Inhaltsverzeichnis:

Was sind Stacheln an Spinnenbeinen?
Was sind Stacheln an Spinnenbeinen?
Anonim

Die meisten Spinnen, einschließlich der gewöhnlichen Hausspinnen, haben große „Stacheln“an ihren Beinen und ihrem Bauch. Diese Stacheln sind eigentlich dicke, modifizierte Haare, die die Gliedmaßen der Spinne bedecken und ihnen helfen, ihre Beute zu h alten.

Haben braune Einsiedler Haare an den Beinen?

Die Spinnenbeine sind mit kurzen, feinen Haaren bedeckt, die schräg abstehen. Diese haarigen Beine haben jedoch keine Stacheln. Wenn Sie stachelige Beine sehen, ob behaart oder nicht, ist das kein brauner Einsiedler, der unter Ihrer Treppe lebt.

Woran erkennt man, ob eine Spinne ein brauner Einsiedler ist?

Markierung: Das verräterischste Merkmal brauner Einsiedlerspinnen ist das Vorhandensein von einer dunklen, violinenförmigen Markierung auf dem Rücken des hellbraunen oder gelblich-braunen Cephalothorax der Spinnentiere. Der Hals dieses ausgeprägten Geigenmusters ist zum Bauch gerichtet.

Haben alle braunen Einsiedler eine Geige?

Nicht alle braunen Einsiedler haben das klassische Geigenmal. Selbst wenn es da ist, können Sie es möglicherweise nicht deutlich sehen. Außerdem gibt es Spinnen, die ebenfalls das Geigenzeichen auf dem Rücken haben und keine braunen Einsiedler sind.

Wie sieht ein infizierter Spinnenbiss aus?

Möglicherweise sehen Sie auch eine kleine weiße Blase mit einem roten Ring darum, wie eine Zielscheibe. Manchmal kann sich die Haut in der Mitte des Bisses blau oder violett verfärben und Sie haben möglicherweise eine offene Wunde, die bis zu 10 Tage lang größer wird.

Empfohlen: