Wer hat die Villisca-Axt-Morde begangen?

Wer hat die Villisca-Axt-Morde begangen?
Wer hat die Villisca-Axt-Morde begangen?
Anonim

Henry Lee Moore war ein mutmaßlicher Serienmörder (der nicht mit der ermordeten Familie Moore verwandt war), der mehrere Monate nach den Morden wegen Mordes an seiner Mutter und Großmutter verurteilt wurde in Villisca, seine bevorzugte Waffe ist eine Axt.

Wer hat 1912 die Villisca-Axtmorde begangen?

Der verurteilte Axtmörder Henry Lee Moore war der Verdächtige, der vom Spezialagenten des Justizministeriums, Matthew McClaughry, bevorzugt wurde – der glaubte, dass er 1911 insgesamt fast 30 ähnliche Morde im Mittleren Westen begangen hatte -12.

Haben sie jemals die Villisca AX-Morde aufgeklärt?

Während wir die Namen der Opfer der Villisca-Axtmorde kennen, bleibt die Identität ihres Mörders ein Rätsel. Trotz einer Fülle von Hinweisen und einer Vielzahl möglicher Verdächtiger kam es nie zu einer Verurteilung.

Wer war an den Villisca AX-Morden beteiligt?

Dr. Edgar V. Epperly hat über 60 Jahre lang die Axtmorde von 1912 in Villisca, Iowa, an der sechsköpfigen Familie Joe Moore und zwei Übernachtungsgästen, Lena und Ina Stillinger, recherchiert. Er gilt als Autorität für das ungelöste Mordgeheimnis.

Wem gehört das Mordhaus von Villisca AXE?

Die Besitzerin des Villisca Axe Murder House sagte, sie sei fassungslos gewesen, als sie hörte, dass sich ein Mann während eines „paranormalen“Besuchs am frühen Freitag selbst erstochen habe. Martha Linn, 77, aus Corning, Iowa, sagte so etwas wie die Verletzung am Freitag noch nietrat während ihres Besitzes im Haus auf.