Schneit es in Timbuktu?

Inhaltsverzeichnis:

Schneit es in Timbuktu?
Schneit es in Timbuktu?
Anonim

Durchschnittlicher monatlicher Schnee und Niederschlag in Timbuktu in Millimeter Timbuktu hat Trockenperioden im Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Oktober, November und Dezember. … Im Durchschnitt ist der November der trockenste Monat mit 0,1 mm (0,00 Zoll) Niederschlag.

Gibt es in Mali Schnee?

Wann gibt es in Mali Schnee? Wetterstationen melden keinen Jahresschnee.

Wie k alt wird es in Timbuktu?

Durchschnittstemperatur in Timbuktu

Die kühle Jahreszeit dauert 2,0 Monate, vom 8. Dezember bis zum 7. Februar, mit einer durchschnittlichen Tageshöchsttemperatur unter 30 °C. Der kälteste Tag des Jahres ist der 7. Januar mit einer durchschnittlichen Tiefsttemperatur von 57 °F und einer Höchsttemperatur von 82 °F.

Regnet es in Timbuktu?

In Timbuktu (oder Tombouctou), der legendären Stadt des ehemaligen Mali-Reiches, fallen 180 mm Regen pro Jahr, fast ausschließlich von Juni bis September, mit maximal 75 mm (3 Zoll) im August.

Wie heiß wird Timbuktu?

Mit einem Rekordwert von 130,1 F (54,5 C) ist Timbuktu einer der heißesten Orte der Welt.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Können Turnschuhe in der Waschmaschine gewaschen werden?
Weiterlesen

Können Turnschuhe in der Waschmaschine gewaschen werden?

Glücklicherweise sind Turnschuhe leicht zu reinigen - und um es noch einfacher zu machen, können Sie die Waschmaschine benutzen! Egal, ob Sie gerade einen Tough Mudder beendet haben oder nur Ihre bequemen Tritte auffrischen möchten, es ist immer noch wichtig, einige Vorbereitungen zu treffen, damit Ihre Turnschuhe nicht beschädigt werden.

Was bedeutet der Name briseis?
Weiterlesen

Was bedeutet der Name briseis?

In griechischen Babynamen bedeutet der Name Briseis: Sklave von Achilles. Woher stammt der Name Briseis? Der Name Briseis ist in erster Linie ein weiblicher Vorname griechischen Ursprungs und bedeutet Tochter von Bris. Auch ein Name einer Mottenart.

Bis 1776 die Kolonialregierungen?
Weiterlesen

Bis 1776 die Kolonialregierungen?

Der Kontinentalkongress war das Leitungsgremium, durch das die amerikanischen Kolonialregierungen ihren Widerstand gegen die britische Herrschaft während der ersten zwei Jahre der amerikanischen Revolution koordinierten. … Als Reaktion darauf riefen koloniale Demonstranten, angeführt von einer Gruppe namens Sons of Liberty, zum Boykott auf.