Bozeman ist eine Bergstadt und als solche fallen zwischen 63 und 82 Zoll Schnee pro Jahr. Die Winter in Bozeman können hart sein mit Höhen, die monatelang nicht über den Gefrierpunkt kommen.
In welchen Monaten schneit es in Bozeman?
Die Schneeperiode des Jahres dauert 6,8 Monate, vom 17. Oktober bis zum 11. Mai, mit einem wasseräquivalenten Schneefall von mindestens 2 mm im gleitenden Zeitfenster von 31 Tagen. Der meiste Schnee fällt während der 31 Tage rund um den 26. Dezember, mit einer durchschnittlichen Ansammlung von Flüssigkeitsäquivalenten von insgesamt 0,4 Zoll.
Wie schlimm sind die Winter in Bozeman, Montana?
K alte Temperaturen sollten Sie im Winter nicht drinnen h alten - nicht, wenn Bozeman den ultimativen Winterspielplatz bietet, mit allem, was vom Skifahren bis zum Eisklettern und Schneeschuhwandern leicht von der Innenstadt aus erreichbar ist. Und mit durchschnittlich mehr als 300 Sonnentagen pro Jahr sind die Winter in Bozeman alles andere als düster grau.
Ist Bozeman ein guter Ort zum Leben?
Bozeman, Montana, wurde 2018 zur am schnellsten wachsenden US-Stadt ihrer Größe gekürt und führt oft die Listen der besten Wohnorte des Landes an. Als ich dort drei Tage verbrachte, sah ich eine belebte Hauptstraße voller trendiger Cafés und Restaurants und Einheimische, die einfachen Zugang zum Wandern, Radfahren, Fliegenfischen und Skifahren genießen.
Ist es teuer, in Montana zu leben?
Montana ist im Allgemeinen durchschnittlich in den Kosten, oder vielleicht etwas teurer als der Durchschnitt, wenn es darum gehtAusgaben und niedrigere Löhne als der Durchschnitt in den Vereinigten Staaten. … USAToday stufte Montana aufgrund niedriger Löhne und überdurchschnittlicher Lebensh altungskosten als einen der zehn schlechtesten Bundesstaaten ein, um seinen Lebensunterh alt zu verdienen.