Um die Callout-Ansicht anzuzeigen, doppelklicken Sie auf den Callout-Kopf. Die Callout-Ansicht wird im Zeichenbereich angezeigt. Wenn Sie eine neue Zeichenansicht für das Referenz-Callout erstellt haben, wird die neue Ansicht im Projektbrowser unter Ansichten (alle) Zeichenansichten angezeigt. Erstellen Sie die gewünschte Zeichenansicht.
Was ist eine Callout-Referenz?
Ein Referenz-Callout ist ein Callout, das auf eine vorhandene Ansicht verweist. Wenn Sie einen Referenzausschnitt hinzufügen, erstellt Revit Architecture keine Ansicht im Projekt. Stattdessen erstellt es einen Zeiger auf eine angegebene, vorhandene Ansicht. Mehrere Referenz-Callouts können auf dieselbe Ansicht verweisen.
Wozu dienen Callouts in Revit?
Die Callout-Ansicht zeigt eine vergrößerte Version eines Teils der übergeordneten Ansicht und bietet weitere Informationen oder Details zu diesem Teil des Gebäudemodells. Sie können einer Draufsicht, einem Schnitt, einer Detailansicht oder einer Ansicht eine Detailbeschreibung oder eine Ansichtsbeschreibung hinzufügen. Wenn Sie die Beschriftungsblase in einer Ansicht zeichnen, erstellt Revit eine Beschriftungsansicht.
Was sind Callouts im Grundriss?
Ihnen wird dann gezeigt, dass die Planbeschreibung nur ein weiterer Grundriss ist. Wohingegen sich das Detail-Callout wie ein horizontal geschnittener Abschnitt verhält. Das Video veranschaulicht einige unterschiedliche Verh altensweisen: In einem Ansichtsausschnitt können Sie die Wandverbindungsanzeige oder die Unterlage ändern. Eine Detailbeschreibung kann in mehreren Ansichten erscheinen.
Was ist ein Planschnitt und eine Ansicht?
Erhebungen geben an, wie ein Gebäude oder eine Struktur von außen aussieht. … Schnitte – auch Querschnitte genannt – sind Zeichnungen, die zeigen, wie das Gebäude oder die Struktur aussehen würde, wenn es vertikal geschnitten würde, um den Innenraum freizulegen.