Nach der Zerstörung der Neuen Republik versorgte Finn den Widerstand mit den Informationen, die sie brauchten, um die Superwaffe der Ersten Ordnung, die Starkiller-Basis, zu zerstören. Während des Angriffs wurde von dem dunklen Krieger Kylo Ren besiegt und beinahe getötet..
Stirbt Finn in Starwars?
Rey hält Ren davon ab, Finn zu töten, und sie und Chewbacca entkommen der Starkiller-Basis im Millennium Falcon und bringen den komatösen Finn zur Basis der Resistance zur medizinischen Versorgung.
Wie ist Finn in Star Wars gestorben?
Obwohl Rey inzwischen wieder aufgetaucht war – mit Chewie in Han Solos Millenium Falcon geflogen und die Kämpfer der Ersten Ordnung von den ruckeligen Schiffen weggeführt, die ihre Freunde steuerten –, wählt Finn diesen Moment, um seine erste wirkliche, selbstlose Entscheidung zu treffen für die Sache der Rebellen: zerstöre die Kanone, indem du sein Schiff in … fliegst
Wird Finn ein Jedi?
Finn ist ein Sturmtruppler, der seine Programmierung der Ersten Ordnung durchbricht, um ein Widerstandskämpfer zu werden. Frühes Marketing für den Film deutete sogar an, dass Finn ein Jedi werden würde. Obwohl Finn (kurz) ein Lichtschwert schwingt, geht diese Geschichte letztendlich nirgendwo hin. … Durch The Rise of Skywalker wird Finn noch weiter zurückgedrängt.
Verliebt sich Finn in Star Wars?
Also liebt Finn Rey? Nein, nicht so. Die Filme und Kommentare derjenigen, die an der Entstehung der Trilogie beteiligt waren, haben dies trotz allem Anschein deutlich gemachteine romantische Spannung zwischen ihnen haben, zwischen Rey und Finn ist nichts los.