Die Frist für Spieler, die ausgekauft werden, auf die sie verzichten und die für die Playoffs 2020-21 qualifiziert sind, ist 9. April.
Wie funktionieren Buyouts in der NBA?
Ein Buyout findet normalerweise statt, falls sich ein Spieler und eine Mannschaft trennen wollen. Während dieses Vorgangs muss der Spieler einen bestimmten Betrag zurückzahlen, den er im Vertrag vereinbart hat. Dieser Gesamtbetrag entspricht in der Regel nicht dem vertraglich vereinbarten Gesamtbetrag.
Können NBA-Spieler noch ausgekauft werden?
Letzten Donnerstag markierte die NBA-Handelsfrist, was bedeutet, dass Teams keine Spieler mehr auf ihren Kadern tauschen können. … Zufälligerweise gehen einige Spieler und Teams nach Ablauf der Handelsfrist Buyouts ein, bei denen dieser Spieler aus seinem aktuellen Vertrag herausgekauft wird und ein Free Agent wird.
Wann können NBA-Spieler 2020 gehandelt werden?
In der Saison 2020-21 fand das All-Star Game am 7. März in Atlanta statt und die Handelsfrist 2021 endet am 25. März um 15:00 Uhr. ET.
Was ist ein NBA-Buyout?
Wenn ein Spieler und ein Team einem Buyout zustimmen, wird der Geldbetrag, den der Spieler bereit ist aufzugeben, zum Eröffnungsgebot. Teams können mit begrenztem Platz oder Ausnahmen bieten, die sie haben. Wenn ein Team die Auktion gewinnt, übernimmt es den Spieler. … Der Spieler kann auch bieten. Wenn er die Auktion gewinnt, wird er ein uneingeschränkter Free Agent.