Prämolaren, auch Prämolaren genannt, sind die bleibenden Zähne zwischen Ihren Backenzähnen im hinteren Teil Ihres Mundes und Ihren Eckzähnen (Eckzähne) vorne.
Welche Zähne sind deine Prämolaren?
Bicuspids werden auch Prämolarzähne genannt, weil sie sich zwischen unseren Eckzähnen und unseren Backenzähnen im hinteren Teil unseres Mundes befinden. Bicuspid ist der gebräuchlichere Name. Prämolaren oder Prämolaren kommen normalerweise im Alter zwischen 12 und 13 Jahren vor. Sie sind Teil Ihrer Erwachsenenzähne.
Wie viele sind die Prämolaren?
Hinter den Eckzähnen liegen die Prämolaren (oder Prämolaren). Die Prämolaren sind 4, 5, 12, 13 (Oberkiefer) und 20, 21, 28, 29 (Unterkiefer). Prämolaren sind eine Art "Zwischenzahn" mit den Eigenschaften sowohl der Eckzähne als auch der Backenzähne. Diese Zähne übertragen Nahrung von den Eckzähnen zu den Backenzähnen, damit sie richtig mahlen können.
Was sind Backenzähne und Prämolaren?
Prämolaren (Backenzähne) und Molaren haben eine Reihe von Erhebungen (Spitzen oder „Höcker“), die zum Aufbrechen von Nahrungspartikeln verwendet werden. Jeder Prämolar hat im Allgemeinen zwei Höcker, daher der Name Prämolar. Sie dienen zum H alten und Zerkleinern von Speisen. Backenzähne sind die flachen Zähne hinten im Mund.
Wofür werden Prämolaren verwendet?
Prämolaren Prämolaren oder Prämolaren werden zum Kauen und Mahlen von Nahrung verwendet. Erwachsene haben vier Prämolaren auf jeder Seite ihres Mundes – zwei am Ober- und zwei am Unterkiefer.