Es gibt keine Einschränkungen bezüglich Ihres Quellmaterials, Sie müssen die Zeitleiste vor dem Exportieren nicht vorab rendern. Dies funktioniert auch dann, wenn Sie in Premiere viele Effekte und Farbkorrekturen vornehmen.
Muss ich vor dem Exportieren von Avid rendern?
Re: Rendern vor dem Export? Du behältst das Rendering. Wenn Sie den Export ausführen lassen, werden die Renderdateien nicht auf der Festplatte gespeichert. Und wenn Sie später erneut exportieren, muss der Rendervorgang wiederholt werden.
Rendern erforderlich?
Rendering wird im Allgemeinen erledigt, um den Druck auf dem Computer zu verringern, um das Abspielen von Filmmaterial in Echtzeit zu ermöglichen. Es tritt also bei Filmmaterial auf, auf das mehrere Effekte angewendet wurden, oder bei Filmmaterial, das sehr komplex ist (h264 usw.). Wenn Sie ein sehr leistungsfähiges System haben, ist manchmal kein Rendern erforderlich.
Beeinflusst das Rendering den Export?
Nein, Premiere rendert es trotzdem. Wenn Sie Ihre Timeline vor dem Exportieren rendern, können Sie im Exportdialogfeld ein Kontrollkästchen aktivieren, das Premiere anweist, die Vorschaudateien zu verwenden, was Ihre Exportzeit verkürzen kann (weil Sie die Zeit bereits mit dem Rendern dieses Teils verbracht haben).
Muss Fcpx vor dem Export rendern?
Ich habe Leute schreiben sehen, dass es keine Rolle spielt, ob eine FCPX-Timeline gerendert wird oder nicht, die Exportzeit für ein Projekt wird gleich sein. … Ich habe für jeden Test dieselbe Zeitleiste verwendet, FCPX neu gestartet und auch alle Renderings gelöschtDateien jedes Mal, um sicherzustellen, dass nichts in einem nachfolgenden Export "wiederverwendet" wurde.