Hellt Niacinamid die Haut auf?

Hellt Niacinamid die Haut auf?
Hellt Niacinamid die Haut auf?
Anonim

In den klinischen Studien verringerte Niacinamid signifikant die Hyperpigmentierung und erhöhte die Hautaufhellung im Vergleich zu Vehikel allein nach 4-wöchiger Anwendung. Schlussfolgerungen: Die Daten deuten darauf hin, dass Niacinamid eine wirksame hautaufhellende Verbindung ist, die wirkt, indem sie Melanosomen hemmt werden synthetisiert und gespeichert. Analysen des Transports und Schicksals melanosomaler Komponenten beginnen zu enthüllen, wie Melanosomen über neuartige Wege aus frühen endosomalen Zwischenprodukten gebildet werden. https://www.ncbi.nlm.nih.gov › pmc › Artikel › PMC2786984

Melanosomen – dunkle Organellen erhellen die endosomale Membran …

Transfer von Melanozyten zu Keratinozyten.

Wie lange dauert es, bis Niacinamid die Haut aufhellt?

Niacinamid: Niacinamid ist aufgrund seiner Verträglichkeit ein hervorragender Inh altsstoff, der der Haut alterung vorbeugt und Entzündungen und Pigmentflecken behandelt. Die meisten Ergebnisse dauern 8–12 Wochen.

Hellt Niacinamid die Haut dauerhaft auf?

Forscher fanden heraus, dass Niacinamid ein wichtiger Bestandteil der Hautaufhellung ist, der die Übertragung von Melaninpigment (verantwortlich für die Verdunkelung der Haut) auf Hautzellen (Keratinozyten) stoppt. Niacinamid verringert die Hyperpigmentierung und hellt die Haut allmählich auf, nachdem es über einen längeren Zeitraum angewendet wurde.

Macht Niacinamid dichgerechter?

Als Hautaufheller kann Niacinamid die Wirkung anderer aktiver Komponenten potenzieren, die ebenfalls zur Verringerung der Hautpigmentierung beitragen. Die topische Anwendung einer Kombination von Niacinamid mit N-Acetylglucosamin (NAG) hat sich als sehr wirksam bei der Verringerung der Pigmentierung erwiesen.

Kann ich Niacinamid jeden Tag verwenden?

Wann und wie oft sollte Niacinamid angewendet werden? Da es von den meisten Menschen gut vertragen wird, kann Niacinamid zweimal täglich täglich verwendet werden. Es funktioniert zu jeder Jahreszeit, ist aber besonders praktisch im Winter bei k altem, trockenem Wetter und häufigem Gebrauch der Zentralheizung.