Ein Cliffhanger in Staffel 1 ließ es sicher so aussehen, als wäre Cameron (Kyle Harris, The Blacklist: Redemption) tot, während Staffel 2 mit dem Team beginnt, das versucht, ihn wiederzubeleben. Kirsten – die scheinbar von der temporalen Dysplasie geheilt wurde, die ihre Emotionen betäubte – weint, als die Mediziner Zeit nennen, um zu versuchen, ihn wieder zum Leben zu erwecken.
Wer hat Ed Clark Stitcher getötet?
Kirsten war nicht in der Lage, sich rechtzeitig in Eds Erinnerungen einzufügen, bevor es zu einem neuralen Kollaps kam, wodurch der Mord an Ed Clark immer noch ein Rätsel bleibt. In Future Tense wird jedoch offenbart, dass es kein Selbstmord war, sondern tatsächlich von Leslie Turner. getötet wurde.
Warum wurden Hefter gekündigt?
Die Show wurde von Freeform (Pretty Little Liars) aufgrund ihrer niedrigen Einsch altquoten abgesetzt, aber trotz des Cliffhangers am Ende der vorherigen Staffel und der treuen Fangemeinde ist es zweifelhaft, dass ein anderes Netzwerk den Wert darin sehen würde, es aufzuheben.
Mit wem hat Kirsten am Ende von Stitchers gesprochen?
Kirsten gelingt es, ihre Mutter aus dem Koma zu wecken, aber in der letzten Szene der Folge scheint sie an Amnesie gelitten zu haben und erinnert sich nicht an Liebesinteresse/Teamkollegin Cameron- bis eine mysteriöse Gest alt hereinkommt und klar wird, dass Kirsten den Gedächtnisverlust vortäuscht und zum Lügen gezwungen wird.
Bekommt Kirsten ihr Gedächtnis zurück?
Dann kam der Schlamassel am Ende der Episode: Das Team wurde darüber informiert, dass Kirsten die neueste istStich störte ihr Langzeitgedächtnis, und erinnert sie sich an keinen mehr - einschließlich Cameron.