Du solltest wirklich zwei oder sogar drei Monate vor deinen GCSE-Prüfungen mit dem Wiederholen beginnen – also idealerweise um den 10. März herum.
Wie viele Stunden sollten Sie pro Tag für GCSEs wiederholen?
Strebe stattdessen nach 30-45-minütigen Sitzungen mit kurzen Pausen dazwischen und idealerweise nicht mehr als 4 Stunden Lernen pro Tag. Auf diese Weise haben Sie produktivere Wiederholungsschübe, anstatt zu versuchen, mehrere Themen stundenlang zu büffeln.
Wie viele Monate vor GCSEs sollten Sie wiederholen?
Sie sollten mindestens sechs Monate vor Ihren GCSE-Prüfungen mit der Wiederholung beginnen. Der Zeitaufwand für das Überarbeiten sowie der Überarbeitungsfokus und -einsatz sollten nach drei Monaten zunehmen, dann wieder nach einem Monat und nach zwei Wochen.
Soll ich in der 8. Klasse mit dem Üben für GCSEs beginnen?
Und nein, Sie müssen in der 8. Klasse nicht wiederholen- Ich habe zu Ostern der 11. Klasse mit der Wiederholung für meine echten GCSEs begonnen und ich war mit meinen Ergebnissen zufrieden lol.
Wie viel Zeit sollten Sie aufwenden, um für GCSE zu lernen?
Du solltest in den Monaten vor deinen GCSEs jeden Tag ungefähr 1-2 Stunden wiederholen. Beginnen Sie etwa am 10. März und h alten Sie sich an diesen Zeitplan, damit Sie genügend Zeit haben, sich für die GCSEs zurechtzufinden.