Es ist ein Weg, der zum großen Teil gewählt wurde, um die Traumata ihrer Kindheit in Alabama zu verstehen: der Tod ihres geliebten älteren Bruders, Nana, durch Opioid Sucht und die daraus resultierende lähmende Depression ihrer Mutter.
Ist das transzendente Königreich wahr?
Yaa Gyasi sagt, sie sei von der Aussicht auf einen zweiten Roman nach „Homegoing“, an dem sie sieben Jahre lang gearbeitet habe, eingeschüchtert gewesen. … Gyasis neues Buch „Transcendent Kingdom“, das jetzt in seiner zweiten Woche auf Platz 6 der Hardcover-Literaturliste steht, wurde von einem Besuch in einem Labor der Stanford University inspiriert, wo ein alter Freund arbeitete.
Ist Yaa Gyasi Afrikaner?
Yaa Gyasi (1989) ist eine amerikanisch-ghanaische Schriftstellerin.
Wo lebt Yaa Gyasi jetzt?
Über den Autor
YAA GYASI wurde in Ghana geboren und wuchs in Huntsville, Alabama, auf. Sie hat einen BA in Englisch von der Stanford University und einen MFA vom Iowa Writers' Workshop, wo sie ein Dean's Graduate Research Fellowship erhielt. Sie wohnt in Brooklyn.
Ist Homegoing eine wahre Geschichte?
In der Juli/August-Ausgabe des Stanford-Magazins erzählt der Autor SAM SCOTT die Geschichte der Alumna YAA GYASI, deren bemerkenswertes Buch Homegoing im Rahmen des Drei-Bücher-Programms von Stanford während der New Student Orientation vorgestellt wird. … Es war auch eines von Oprahs 10 Lieblingsbüchern des Jahres 2016 und ein bemerkenswertes Buch der New York Times 2016.