Ray Bradbury „Ich weiß, dass du es schon tausendmal gehört hast. Aber es stimmt – harte Arbeit zahlt sich aus. Wer gut sein will, muss üben, üben, üben. Wenn du etwas nicht liebst, dann tu es nicht.“
Wie nennt man es, wenn sich harte Arbeit auszahlt?
Wenn sich etwas auszahlt, ist es erfolgreich: All ihre harte Arbeit hat sich am Ende ausgezahlt, und sie hat endlich die Prüfung bestanden. Erfolg, Leistung und Erfüllung . Ein Spiel . erfüllen.
Wird sich harte Arbeit auszahlen?
Die ehrliche Wahrheit ist, dass harte Arbeit sich nicht immer auszahlt. Projekte, Geschäfte und Spiele laufen nicht immer so, wie Sie es sich wünschen. So funktioniert die Welt. Zum Beispiel könnten Sie Tausende von Stunden in ein neues Geschäftsvorhaben stecken, aber es besteht eine gute Chance, dass Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung am Ende floppt.
Ist es richtig zu sagen, dass sich harte Arbeit auszahlt?
Ihre harte Arbeit zahlt sich aus. Wenn man davon ausgeht, dass alle oder die meisten positiven Ergebnisse bereits in der jüngeren Vergangenheit aufgetreten sind, würden Sie das Present Perfect verwenden: Ihre harte Arbeit hat sich ausgezahlt. Wenn Sie einen Satz sehen, der sagt: „X wird ausgezahlt“, wird das Verb „ausgezahlt“als transitives Verb im Passiv verwendet.
Wie zahlt sich harte Arbeit in einem Satz aus?
Wir hatten so hart an Mannschaftsspielen gearbeitet und der Sieg gab uns wirklich das Gefühl, dass sich die harte Arbeit ausgezahlt hat. ManchmalWir haben überholt, wir haben es übertrieben, aber unsere harte Arbeit hat sich später ausgezahlt. Seine harte Arbeit zahlte sich aus, als ihm die Antiquitätenfirma ihre gesamte Glassammlung verkaufte.