1 Antwort. Verben wie: keuchen, keuchen oder schnaufen können in kleine Wölkchen anstelle von Onomatopöe gesetzt werden.
Was ist das Geräusch eines Keuchens?
Ein Keuchen ist das Geräusch eines scharfen Einatmens. Nachdem Sie einen steilen Hügel hinaufgelaufen sind, wird Ihr Atem keuchend kommen.
Welche Art von Wort ist keuchen?
ein plötzliches, kurzes Einatmen, wie unter Schock oder Überraschung. eine krampfhafte Anstrengung zu atmen. eine kurze, krampfhafte Äußerung: die Worte kamen keuchend heraus. zu Atem kommen.
Onomatopoeia (on-O-mat-O-P-ya) ist ein Wort, das schwer zu buchstabieren, aber leicht zu verstehen ist. … Andere Geräuschwörter sind krachen, summen, knirschen, brutzeln, zischen, spritzen, sprudeln, dröhnen, schnurren, quietschen, klirren, surren, klirren, klicken und schlürfen.
Ich glaube, du machst einen Fehler, indem du die Rauschsperre ausschließt. Squash, squish, slosh, sloosh – irgendein lautmalerisches Wort genügt. … ("Squelch" hat eine andere, häufigere. Ist Squelch eine Lautmalerei? Squelch ist eine Lautmalerei.
Onomatopoeia sind nachahmende Wörter wie „Zig-zag“und „Tick-tock“. Einige asiatische Sprachen, insbesondere Japanisch und Koreanisch, haben viele lautmalerische Wörter, die häufig in gewöhnlichen Gesprächen sowie in der geschriebenen Sprache verwendet werden.
Ho ho ho ist Lautmalerei für Lachen, manchmal verbunden mit dem Weihnachtsmann. Ist ha eine Lautmalerei? Der Ausdruck 'ha, ha, ha' wäre keine Lautmalerei. ' Es ist ein Zwischenruf, der von jemandem überrascht oder aufgeregt gesagt wird.
Ja, du kannst "crack" so verwenden. Denken Sie daran, dass sich englische Lautmalereien von japanischen Lautmalereien unterscheiden und andere Laute verwenden. ? Hier sind einige Beispiele, die Crack als Lautmalerei verwenden: Der Sturm tobte weiter.