Klebst du Kiefernholz-Derby-Achsen?

Klebst du Kiefernholz-Derby-Achsen?
Klebst du Kiefernholz-Derby-Achsen?
Anonim

7. Erstellen Sie Klebelöcher: Kleben Sie die Achsen fest in ihre Löcher, um sicherzustellen, dass sie perfekt sitzen, aber achten Sie darauf, dass Sie keinen Klebstoff auf Ihre Räder bekommen. 8. Gewicht hinzufügen: Denken Sie daran, Ihr Pinewood Derby-Auto so schwer zu machen, wie es die Regeln zulassen.

Ist es legal, Pinewood Derby-Achsen zu polieren?

Achsbehandlungen:

Da Pinewood Derby Car Kits alle Nägel verwenden, die viele Oberflächenmängel aufweisen, die entfernt werden müssen, damit das Auto rollen kann, erlauben alle Regelsätze das Feilen, Schleifen und Polieren der Nägel. Sechs gab an, dass das Verengen oder Einbringen von Rillen in Achsen verboten sei.

Soll ich die Räder eines Pinewood Derby-Autos schleifen?

In der Vergangenheit hatten Derby-Räder aus Kiefernholz einen Schimmelfleck auf der Lauffläche, der durch Schleifen entfernt werden musste. Die neuen Räder haben keine Schimmelspuren mehr. Schleifen kann immer noch helfen, indem es Abweichungen im Radumfang beseitigt und das Rad runder macht, aber Schmirgeln ist nicht mehr so notwendig wie früher.

Fahren schwerere Pinewood Derby-Autos schneller?

Es wurde viel über die Physik von Pinewood-Derby-Autos geschrieben, und dies ist ein seltener Fall im Rennsport, in dem schwer=schnell ist. Die Aerodynamik hat bei einem so kurzen Rennen wenig Einfluss, aber Gewicht tut es, und wenn Sie das Gewicht auf das Heck des Autos legen, wird Ihr Auto auf der Ebene der Strecke schneller..

Wo sollte das Gewicht auf einem Pinewood Derby Auto sein?

Das Gewicht sollte hinten platziert werdendes Autos. Sie können die Gewichtslöcher in den Boden, die Seite oder das Heck des Autos bohren, wie in diesen Beispielen gezeigt. Bleiben Sie mindestens 1/8 von den Achsschlitzen entfernt.

Empfohlen: