Die indische Dramaserie Bombay Begums ist bereit, ihre zweite Staffel zu starten. Alankrita Srivastava hat die Webserie Bombay Begums erstellt. Die Geschichte der Serie Bombay Begums dreht sich um die fünf Frauen, die verschiedenen Klassen angehören.
Wird Bombay Begums abgesagt?
Die Kommission ergriff Maßnahmen aufgrund einer Beschwerde, in der behauptet wurde, dass die Serie Minderjährige normalisiert, die sich gelegentlichem Sex und Drogenmissbrauch hingeben. Die oberste Kinderrechtsorganisation NCPCR hat Netflix gebeten, das Streamen von „Bombay Begums“einzustellen unter Berufung auf unangemessene Darstellungen von Kindern in der Webserie.
Ist Bombay Begums wahre Geschichte?
Nein, Bombay Begums ist keine wahre Geschichte, aber die Hauptfiguren sind von den Persönlichkeiten beeinflusst, die mit der Realität in Einklang stehen. Fünf verschiedene Frauen, die ihre eigenen Kämpfe im Leben haben, versuchen, ihre Ambitionen zu verfolgen.
Was ist los in Bombay Begums?
Anfang dieses Monats hatte der NCPCR Netflix gebeten, das Streamen der Serie auf ihrer Plattform einzustellen, unter Berufung auf eine unangemessene Darstellung von Kindern. Sie ergriff Maßnahmen aufgrund einer Beschwerde, in der behauptet wurde, die Serie zeige Minderjährige, die sich Gelegenheitssex und Drogenmissbrauch hingeben.
Wer ist Ayesha in Bombay Begums?
Ayesha (Plabita Borthakur) ist eine resolute, junge Frau aus Indore, die neu in der Stadt Bombay ist. In der ersten Folge wird sie wegen eines Fehltritts von ihrem Job bei der Royal Bank gefeuert.