Als der Veteran des Zweiten Weltkriegs, Earl Shaffer, im April 1948 auf dem Appalachian Trail am Mount Oglethorpe in Georgia zu wandern begann, war seine Absicht therapeutisch: Er wollte „die Armee hinausführen [sein] System.“Er endete 124 Tage später am Mount Katahdin in Maine, der erste Mensch, der die gesamten 2.181 Meilen des AT in einem …
Seit wann gibt es den Appalachian Trail?
Mehr als 2 Millionen Menschen sollen mindestens einmal im Jahr einen Teil des Weges wandern. Die Idee des Appalachian Trail entstand 1921. Der Weg selbst wurde 1937 nach mehr als einem Jahrzehnt Arbeit fertiggestellt, obwohl Verbesserungen und Änderungen fortgesetzt werden.
Wie viele Menschen sind auf dem Appalachian Trail gestorben?
Bis heute wurden insgesamt 13 Morde verzeichnet. Die Opfer und ihre Geschichten sind wie folgt geordnet.
In welchem Jahr wurde der Appalachian Trail offiziell?
Der Appalachian Trail begann als eine Vision des Försters Benton MacKaye, wurde von Freiwilligen entwickelt und 1937 als durchgehender Trail eröffnet. Er wurde vom National Trails System Act vonzum ersten National Scenic Trail erklärt 1968.
Wann wurde der Appalachian Trail zum ersten Mal begangen?
Während seiner bahnbrechenden ersten Durchgangswanderung auf dem Appalachian Trail im 1948 dokumentierte Earl Shaffer seine Abenteuer bis ins kleinste Detail. Zusammen mit seinen Fotografien war Earls Trail-Tagebuch daran gewöhntbestätigen, dass er der erste Mensch war, der die mehr als 2.000 Meilen lange Strecke in einer durchgehenden Reise zurücklegte.