Wird die Bemer-Therapie von der Versicherung übernommen?

Wird die Bemer-Therapie von der Versicherung übernommen?
Wird die Bemer-Therapie von der Versicherung übernommen?
Anonim

Da die Forschung zur BEMER-Therapie leider rar ist, ist es unwahrscheinlich, dass sie von der Krankenkasse übernommen wird. Die Entscheidung, die BEMER-Therapie – und jede andere PEMF-Therapie – zu übernehmen, wird jedoch letztendlich von Ihrem Versicherungsplan bestimmt.

Wirkt die Bemer-Therapie wirklich?

Unsere Studie zeigte, dass die Physikalische Gefäßtherapie BEMER Schmerzen und Müdigkeit kurzfristig reduziert bei Patienten mit chronischen Kreuzschmerzen, während eine Langzeittherapie bei Patienten von Vorteil zu sein scheint mit Arthrose des Knies.

Ist PEMF versichert?

Die meisten Versicherungspläne decken die PEMF-Therapie nicht ab. Einige Wellnessprofis berechnen pro Minute oder nach Art der PEMF-Behandlung, die Sie erh alten. Einige können Pakete mit ermäßigten Preisen anbieten. Typischerweise kostet eine PEMF-Therapie zwischen 30 und 60 Dollar – oder mehr – pro 30-minütiger Sitzung.

Wozu ist die Bemer-Therapie gut?

Die patentierte, von der FDA zugelassene BEMER-Therapie wird verwendet, um Ihre Durchblutung und Sauerstoffversorgung auf kapillarer Ebene zu steigern. Da Herzerkrankungen die häufigste Todesursache in Amerika sind, ist es wichtig, dass alle Ihre Kreislaufgefäße ordnungsgemäß funktionieren.

Ist die Bemer-Therapie von der FDA zugelassen?

Alle drei Personen sagten, dass Bemer eine FDA-Zulassung der Stufe 1 hat und nicht zur Behandlung spezifischer Erkrankungen verwendet werden kann, sondern nur für allgemeine Erkrankungen wie Unwohlsein, Schlaf undEnergie.

Empfohlen: