Schwarzäugige Susans blühen länger, wenn du sie abtötest, was bedeutet, dass du verwelkte, verwelkte oder vertrocknete Blüten abschneidest, sobald sie ihre Blütezeit überschritten haben. Schneiden Sie den Stängel immer bis kurz hinter ein Blatt zurück damit keine toten, vertrockneten Stängel herausragen.
Schneidst du Black Eyed Susans für den Winter zurück?
Black-Eyed Susan Pruning
Beschneiden ist nicht erforderlich, aber wenn der Stängel welk ist, verwenden Sie eine sterilisierte Gartenschere, um ihn abzuschneiden, schlägt Florgeous vor. Wenn die Blütezeit vorbei ist, schneiden Sie die verbleibenden Stängel auf eine Höhe von etwa 2 Zoll über dem Boden ab. … Während der Wintersaison ernähren sich Vögel von den Samenständen.
Wie weit schneidet man schwarzäugige Susans zurück?
Schneiden Sie die Black Eyed Susan im Herbst zurück auf ungefähr 4” hoch (10 cm.) oder, wenn es Ihnen nichts ausmacht, ein paar mehr Black Eyed Susan-Pflanzen zu lassen die letzten Blüten werden für die Vögel ausgesät. Die Samenköpfe können auch geschnitten und getrocknet werden, um neue Pflanzen zu vermehren.
Was machst du mit Black Eyed Susans im Winter?
Nach dem ersten harten Frost, bedecken Sie die Pflanzen mit einem halben Meter lockerem Mulch, z. B. Stroh. In wärmeren Klimazonen, in denen es wenig oder wenig Schnee gibt, können Sie die Pflanzen bis zum Frühjahr stehen lassen, um Wildtiere zu schützen und zu füttern, oder die Pflanzen zurückschneiden. Alle erkrankten Pflanzen sollten entfernt und in den Müll gegeben werden.
Kann ich die Schwarzäugige Susanne im Frühjahr zurückschneiden?
Du musst Schwarzäugige nicht zurückschneidenSusan für den Winter, aber das erspart Ihnen im Frühjahr eine Menge Aufräumarbeiten. Sie können sich dafür entscheiden, den Stamm der Schwarzäugigen Susanne für in den k alten Monaten einfach fast bis zum Boden abzuschneiden. Wenn der Frühling kommt, regeneriert sich die schwarzäugige Susanne vom Boden aufwärts.